Frau Brigitte Schreven geb. Aengenheister

geboren am 8. Juni 1953 in Mehr jetzt Kranenburg
gestorben am 23. November 2018 in Kevelaer

Kerzen

Kerze

Severine
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2018 um 21.26 Uhr

Liebe Mama,

Du fehlst mir so sehr. Jede Minute denke ich an Dich. Du bist viel zu früh gegangen. Du hättest jetzt endlich Dein Leben in vollen Zügen genießen können. Statt dessen kommt diese gemeine Krankheit, die uns das Beste genommen hat, unsere Mama😢! Ich Liebe Dich!!! Sevi

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Rita & Willi Kessels
schrieb am 28. November 2018 um 10.29 Uhr

Die Umstände haben es gefordert, dass wir uns viele Jahre nicht gesehen haben...leider...wie wir es im vergangenen Jahr feststellten.
Brigittes App an uns am Abend von Dieters Beerdigung: Für mich war es so angenehm und vertraut, als wäre keine jahrelange Kontaktpause gewesen! Ich möchte den Kontakt gerne weiter aufrecht erhalten!!! Wir auch... und so geschah es. Es wurden in dieser kurzen Zeit viele Gedanken ausgetauscht und nette Gespräche geführt...nur leider war die Zeit gegen uns.
Wir werden Brigitte als einen liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten und gerne an gemeinsame schöne Zeiten zurückdenken.

In stillem Gedenken an Brigitte

Rita & Willi

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Goch

Samstag, 1. Dezember 2018 11.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware