Frau Edith Bömler geb. Peters

geboren am 20. Februar 1963 in Scheffenthum
gestorben am 24. Januar 2016 in Goch

Kerzen

Kerze

Janine Figger
entzündete diese Kerze am 20. Januar 2018 um 19.47 Uhr

Mamatschi!
Auf Federn gebettet, mit Blumen Umhüllt,das Herz mit Liebe erfüllt!
So gingst du vor 2 Jahren still und Leise,auf deine letzte Reise.
Ein Leben lang,
Voller Stärke und Mut,
Denn das war die Löwin die in dir Ruht!
Du hast nie gejammert,
Egal wie schlecht es dir ging,
Deine Krankheit ein Teufelsring.
Mit erhobenen Haupt hast du all die Behandlungen mit gemacht,und am Ende des Tages uns noch angelacht.
Trotz allem warst du immer für uns da,und jede einzelne Sekunde mit dir war für uns unbezahlbar!!Dein Lächeln deine Art einfach unbeschreiblich .Du bist und bleibst die beste Mama,und Oma die wir immer noch jeden Tag vermissen wir lieben dich Deine Tochter Janine und deine 2 Enkelinnen Emily-sophie und Lia-Summer

Sehen Sie weitere 10 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Julia
schrieb am 24. Dezember 2018 um 14.48 Uhr

Ach Mama grade an so einem Fest wie Weihnachten fehlst du einfach mit deiner Tollen liebevollen Art 😔
Wir vermissen dich!
Nun bist du ein Engel mach dir ein frohes Fest mit Tante Renate dort oben
Ich werde dich immer lieben und nie vergessen

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Gottesdienst, Kath. Kirche St. Martinus

Freitag, 29. Januar 2016 15.15 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…